Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Folk Band


14.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hei,
ich bin Marco (33), Pianör und habe richtig Lust auf eine kleine Singer/Songwriter Combo oder Ähnliches. Bin vom Stil her flexibel, da ich hier eine Kathegorie auswählen musste habe ich mal "Folk" rein geschrieben, kann aber auch Soul, Jazz, Rock, Latin, Acoustic Pop, egalwas... sein.

Kurz zu mir:
Habe Tontechnik mit Nebenfach Musik und später noch Informatik studiert, arbeite jetzt als Software-Entwickler in einer großen Lautsprecher-Firma und mache Musik "nur" noch nebenher. Habe mich irgendwann dazu entschieden dass es als Hobby für mich mehr Wert ist, da man freier wählen kann was man spielen möchte und nicht gezwungen ist unbeliebte Gigs anzunehmen.
Ich improvisiere sehr gerne, habe daher auch schnell von der Klassik abgelassen, Jazz Piano gelernt (Musikschule) und komplett ausgeschriebene Stücke seither gemieden (Chrodsymbole plus evtl. Melodie gehen natürlich immer klar). Ich spiele auch gerne einfach stundenlang improvisiert, Dinge im Stile von (natürlich lange nicht so gut wie) Keith Jarret, Ludovico Einaudi, Martin Tingvall, Giovanni Allevi,...
Habe schon diverse Bandprojekte hinter mir, von Duo mit Sängerin über Jazz, Liedermacher bis hin zu Rockigem.
Aktuell habe ich ein Projekt mit einem Drummer, wir heißen "Zweidritteltrio", siehe hier (auch Aufnahmen zu hören): www.zweidritteltrio.de bzw direkt www.soundcloud.com/zweidritteltrio oder auf Spotify, ...

Ich liebe Musik die bewegt (ob freudig, besinnlich oder traurig) und hätte Lust mit jemandem zusammen zu arbeiten der Songs schreibt und singt. Ich bin gut im finden von Harmonien und Melodien, da kann ich gerne helfen. Ein wenig Backgroundsingen traue ich mir auch zu. Durch meine tontechnische Erfahrung und auch ein wenig Home-Equipment, wäre es sogar möglich Songs zu produzieren und über einen online Musikvertrieb (bei dem ich angemeldet bin) auch über die diversen Streaminganbieter in der Welt zu verteilen/verkaufen.

Aber in erster Linie habe ich einfach Lust zu spielen und das soll im Vordergrund stehen. Vielleicht 1-3 Mal im Monat irgendwo einen Gig, zwischendurch an Songs arbeiten. Ich kann dafür einen (ganzen) Tag pro Woche anbieten, da ich (auch wegen der Musik) meinen Hauptjob auf 80% reduziert habe. Das ganze gerne im Raum Stuttgart, aber auch hier bin ich flexibel.

Melde dich/meldet euch gerne bei mir, auch wenn du dir/ihr euch nicht sicher seid ob es passt, reden kostet ja nichts ;-)





Anzeige aus D-70197 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A87736


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de