Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


24.01.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



BOCHUM UND UMGEBUNG// 44809

Halli Hallo! Ich bin die Lin, 19 Jahre alt und singe seit ich 13 bin. Abgesehen von Karaokebars habe ich nie live gesungen. Ich möchte nach all der Zeit des Versteckens und der Schüchternheit endlich mehr machen, eine Band wäre ideal.
Am wohlsten würde ich mich Bei Leuten zwischen 20-30 fühlen. Ist aber nicht ausschlaggebend!

Ich singe eigentlich alles gemischt, aber ich denke ich möchte mich in eine alternative Richtung bewegen. Vorzugsweise Alternative Rock/Grunge aber auch zu Pop und Metal sag ich nicht nein. Meine Stimme ist was die Musikrichtung betrifft recht flexibel.

Zu meiner Person: Auch ich sehe sehr alternativ aus. Piercings, gefärbte Haare, Tattoos. Ich bin nerdy in vieln Bereichen, seien es Videospiele, Filme, Serien oder Wissenschaftliche Themen wie Biologie oder Psychologie. Ich beschäftige mich mit den Höhen und Tiefen des Lebens und bewege mich auf der spirituellen Ebene. (Keine Sorge, ich trage Schuhwerk und umarme auch keine Bäume =P)

Ihr könnt mich auf Facebook adden: https://www.facebook.com/NoctemAries

Oder auf Whatsapp anschreiben (Nur Textnachricht erstmal bitte, fremde Nummern nehme ich in der Regel nicht ab): 017660332630

Liebe Grüße,
Lin





Anzeige aus D-44809 Bochum


Anzeigen-Nr. A88070


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de