Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


26.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Mahlzeit zusammen
Ich suche einen Gitarristen sowie Schlagzeuger (weiblich geht natürlich auch) um einfach mal wieder gemeinsam etwas zu rocken und vllt auch mehr.
Da unser alter Schlagzeuger wegen dem Beruf wegziehen musste und unser Bassist dann auch aus privaten Gründen aufhört hat, musste unsere Band leider aufhören.
Wir hatten ein paar kleinere Auftritte, sowie ein langes aber lustiges Wochenende im Tonstudio.
Wer also mal reinhören möchte, bei Soundcloud gibt es das volle Album unter "Schluss mit Lustig".
Zu mir, noch 29 Jahre jung und war der Sänger, sowie zweiter Gitarrist.
Spiele aber auch Bass, daher wäre ein Gitarrist der flinke Finger hat und Solos gut beherrscht, schon sinniger für die Band.
Unsere Texte wurden von unserem Schlagzeuger und mir selbst geschrieben, wie auch gemeinsam komponiert, was ich auch gern weiter verfolgen würde.
Sollte sich noch ein Bassist finden, würde ich mich natürlich auch voll und ganz auf den Gesang oder eher gesagt, gegrölle, konzentrieren.

Freue mich auf ein paar interessierte Musiker/innen, die zusammen ihre eigenen Songs gestallten und mit Glück, natürlich auch Arbeit daran, den Rockern das Gehör versüßen wollen.

MfG Daniel





Anzeige aus D-48720 Rosendahl


Anzeigen-Nr. A88113


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Rosendahl



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de