Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


29.01.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,

ich bin Max (32), Bassist, und suche freundliche wie fähige Musiker zur Gründung einer Rock-Band im Raum Frankfurt!

Grundsätzlich bin ich flexibel, aber in meiner aktuellen Vorstellung fokussieren wir uns auf Song-Covers von The Killers, Foo Fighters, Mando Diao, RHCP und Konsorten. Dazu bräuchten wir neben meinem Bass ein bis zwei Gitarren, einmal Drums, ein- bis zweimal Gesang, und gerne auch ein Keyboard. Je nach Setup (z.B. auch gerne mit Sängerin, akkustischen Instrumenten, Streichinstrumenten) können wir bestimmt auch mit Akkustik-Interpretationen von Bands wie bspw. The Cranberries (aus gegebenem Anlass), Alanis Morissette, U2 oder anderen Spaß haben.

Euer Handwerk solltet ihr gut beherrschen, in etwa in meinem Alter sein und zuverlässig. Ich selbst mache schon mein ganzes Leben Musik und bringe neben Bass auch Fähigkeiten auf Gitarre und Zweitstimme mit.

Ambitionen je nach Talent! ;-) Mir geht es hauptsächlich um den Spaß, aber wenn wir gut sind, können wir gerne auch den ein oder anderen Pub unsicher machen. Einmal die Woche Probe sollte unbedingt möglich sein. Dazu müsste einjeder auch bereit sein, sich zuhause einigermaßen in neue Songs reinzuarbeiten, sodass man nicht jede Woche von vorne anfangen muss.

Ich hoffe, hier ein paar Interessenten zu finden, die sich kreativ in die Gestaltung einer Band einbringen wollen und mit Engagement und Spaß an der Freude bei der Sache sind. Meldet euch einfach, ich schreibe euch auf jeden Fall zurück und sobald wir zwei oder drei Leute zusammen haben, treffen wir uns und finden heraus, was so geht.

Bis dann, musikalische Grüße,

Max





Anzeige aus D-60486 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A88252


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de