Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


02.02.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin allem,

ich bin ein Basser, 27, mit Studio- und Bühneerfahrung, auch mit langen Haaren und ungewöhnlicher Kreativität.

Ich höre gerne viele Bands, die unter angeführte sind aber die wichtigste und damit man mehr oder weniger meine Musik vergleichen kann:

Black Sabbath
Deep Purple
Savatage
KISS
Twisted Sister
Mötley Crüe
Pantera (Cowboys Era)
Iron Maiden (erste Alben; Maiden as the bad boys of rock, not the lords of metal)
Judas Priest
Overkill

Ich will nicht einfach auf der Bühne stehen und spielen. Ich will echte Shows machen. Und damit wir interessant aussehen. Hier würde ich sagen, ganz wie Twisted Sister - ass-kicking music and cool, rather conspicuous outfits.

Diese Band wird ein Traumjob - es wird Spaß machen und Geld bringen. Ich habe echt vor legendär zu werden und dafür ist es nie zu spät. Hört sich gut an? Schreib mir einfach!

Falls jemand was hören/sehen möchte:

Rock/dance/Van Halen-mäßig - https://www.youtube.com/watch?v=aMvxGJYqJM4
Rock/Punk Rock/The Offspring-mäßig - https://www.youtube.com/watch?v=zgyzUtX65vg - hier kann man was sehen
Thrash - https://www.youtube.com/watch?v=fce0SIIU_Lc - schnell!

Wenn du/ihr ein Rockstar/Rockstars bist/seid, dann lass uns quatschen!

LG

P.S. Alles obige, das meine ich ernst!





Anzeige aus D-24143 Kiel


Anzeigen-Nr. A88408


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kiel



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de