Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


08.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin Jung und Deerns der rockenden Zunft.
Ich bin seit zwei Jahren Rentner und nach fast 35 Jahren musikalischer Abstinenz ist mir meine alte Klampfe wieder in die Hände gekommen und siehe da, es juckt wieder in den Fingern.
Was liegt also näher, als sich um ein paar Mitspieler zu kümmern, denen es vielleicht ähnlich geht? Aus diesem Grunde suche ich jetzt nette Leute, die noch mal Bock haben, zusammen ein bisschen rum zu rocken und Spaß haben, geile Mucke zu machen.
Kurz zu mir, ich bin 65 Jahre alt und spiele Rhythmusgitarre (im Moment noch etwas aus der Übung) und habe früher auch gesungen. Ich möchte den Stil der 60 er, 70 er und 80 er in heutiger Form spielen, gerne auch eigene Stücke erarbeiten. Ich mag gerne rum experimentieren mit Klängen und verschiedenen Effekten, kann bis zum Instrumententausch gehen. Aber Hauptsache ist, dass es Spaß macht.
Ich suche keine Anfänger, aber auch keine Profis. Ziel ist das lockere Zusammenspielen. Wenn es irgendwann mal so gut sein sollte, dass es für einen Gig reicht, warum nicht, aber das ist nicht mein erstes Ziel.
Gesucht wird Schlagzeug, Leadgitarre, Bass, Keyboard, Gesang, also das Übliche, wobei auch andere Instrumente gerne sich melden können und wir sehen, ob s passt.
Eine Übungsmöglichkeit wäre bei mir im Keller vorhanden. Beheizt und trocken, allerdings nur Montags, Dienstags und/oder Mittwochs Vormittags.
Eine kleine Gesangsanlage ist vorhanden. Ebenso ein Schlagzeug (Rechtshänder) und ein kleiner Gitarrenamp.
So, nun hoffe ich, dass bei einigen von Euch Interesse besteht. Dann schreibt mich bitte an, mit ein paar Fakten und Details von Euch und wir werden sehen, ob sich am Hamburger Musikhimmel ein neuer Stern auftut.
Grüße an Alle... Manfred





Anzeige aus D-22159 D-22159 Hamburg Farmsen-Berne


Anzeigen-Nr. A88603


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von D-22159 Hamburg Farmsen-Berne



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de