Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


09.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hardrock/Alternative/Metal mit Wumms: Hi! Ich bin Tobias, 37 Jahre alt, Schlagzeuger aus dem Raum Dortmund/Essen und suche eine Band im Ruhrpott + X*! Seit 20 Jahren steht in jeder meiner bisher bewohnten Räumen immer ein fertig aufgebautes Set. Ich spiele weil ich rocken/toben/Spaß haben will. Ob Hobby oder Fortgeschritten ist meine Ansicht nach recht subjektiv. Fortgeschritten + Bühne sind allerdings meine Ziele. Ob Studio und Profi draus wird, wer weiß das schon.
Ich habe Proberaum, Live und „Komm wir stellen mal eben eine Band für ein Gig zusammen“-Erfahrung.

Mein bevorzugter Musikstil: Hardrock/Alternative/Metal (Wer weiß, wo man da Linien ziehen kann, darf sich gerne melden. Motörhead und die Beatles behaupten beide, sie spielen Rock"n"Roll):
Danko Jones (insb. Born a Lion Album), Van Halen, Rammstein, Quiet Riot, Bon Jovi (we need more Cowbell!), Mötley Crüe (insb. Dr. Feelgood Album), Dropkick Murphys (Auszüge), Motorjesus, Ed Guy, Filter, Chickenfoot, ...

Ein Set in Studioqualität ist vorhanden (und eine Proberaum Schießbude). Mein Spiel und Set sind eher melodisch ausgerichtet, zum Beispiel durch unterschiedliche Bassdrums (ähnlich zu Van Halen). Das schnelle Metal-Doublebass-Spiel ist etwas, an dem ich derzeit noch arbeite.

Wichtig zu erwähnen, aber für mich kein Hindernis: In spätestens einem Jahr werde ich mich beruflich neu ausrichten müssen. Ich kann derzeit noch nicht absehen, ob ich in der Region werde verbleiben können.


* Je mehr Sympathie, desto höher X.





Anzeige aus D-45279 Essen


Anzeigen-Nr. A88629


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de