Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


10.02.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Liebe Leute!
Ich, Babsi 24, bin Sängerin und komme aus dem Alternativ Pop Bereich.. (Angus&Julia Stone, London grammar, Daughter)... Seit Jahren schreibe ich eigene Songs unter meinem Künstlernamen Barska:

https://www.facebook.com/b.barska/?hc_ref=ARSJPqxqLjidta-z9Efy_2J6Sof7FZahYB9TqZQVKJjDm5VtDIT8ap8PUns-EurHkWA&fref=nf

Ich habe schon viel Bühnenerfahrung bzw. auch mit ner Plattenfirma zusammengearbeitet, nun will ich aber endlich mit MEINEM Projekt voran kommen, das Zeug auf die Bühne bringen und mich auch gern ein wenig in die elektronische Schiene (HVOB großes Vorbild hier!) probieren... Ist zwar sehr kontrovers zu meinen Sachen aber spricht ja nichts dagegen beides zu tun. Mein Ziel ist regelmäßig zu spielen, an Contests etc. teilzunehmen, und sowas wie das PULS wäre iwann mal angedacht - falls man denn gut genug ist... deshalb suche ich Leute die auf selbiges Bock haben und Zeit investieren wollen... Meist war es so dass ich in der Orga ziemlich vorne mit dabei war, ich bin aber aufgrund meines Studiums ziemlich busy und wäre mega froh wenn mir diese Hauptorga abnehmen könnte... also Gigs organisieren, Proben ausmachen etc.. Ahja - dazu noch vergessen. Mittlerweile werde ich auch oft für Trauungen auf Hochzeiten gebucht. Das ist ein toller Nebenverdienst. Also wenn du ein Gitarrist sein solltest und da auch noch Bock drauf hast - wäre das natürlich mega

ÜBRIGENS! Mädels SEHR erwünscht!
Beginnen soll der Spaß erst im August 2018 da ich vorher in Indonesien bin.

Was hab ich zu biiiieten?
- N Haufen Mukke die auf die Bühne will und offen für neue kreative Ideen ist (besonders was Gitarrenskills angeht)
- meine Stimme - is ganz in Ordnung
- Bisschale Equipment zum recorden
- Connections
- Friede, Freude, Eierkuchen!

Freu mich auf Nachrichten.

Eure Babs





Anzeige aus D-81339 München


Anzeigen-Nr. A88671


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de