Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


13.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo liebe Bands, Sänger und Instrumentalisten,

ich habe nach langer Abstinenz vor einiger Zeit erneut zum Bass gegriffen und die Sucht nach Grooves hat mich abermals gepackt. Cubase, EZDrummer und Sofasession.com alleine reichen nun nicht mehr.
Es ist an der Zeit wieder mit anderen Musikern den Rausch des Musikmachens zu potenzieren.

An erster Stelle suche ich nach Leuten, die mit mir Ziele (z.B. Auftritte, Recordings) teilen und die Spaß daran haben, sich gemeinsam musikalisch weiter zu entwickeln.
Ich muss nicht unbedingt Geld mit der Musik verdienen aber nur im Probenkeller sitzen wäre mir auf Dauer zu wenig.

Gute Songs und motivierte Menschen sind für mich wichtiger als eine bestimmte Musikrichtung.
Weiter unten findet Ihr ein paar DISLIKES, aber die will ich nicht vorne an stellen.

Meine Wünsche an meine zukünftige/n Band / Mitmusiker :

Musik ist für Euch etwas, was davon lebt, dass man auf die Mitmusiker eingeht, zuhört, sich inspirieren lässt und dem Song dient. (Kein Wettbewerb in schneller – komplizierter – lauter)

Erreichte Ziele sind Grund zum (auch gegenseitigen) Feiern.

Ihr wisst: Proben laufen am besten, wenn alle gut vorbereitet sind.

Neue Songs vorzubereiten ist in der Regel auch außerhalb der Proben möglich. (Songsheets sind obligatorisch)

Kontinuierliche Fortschritte sind erklärtes Ziel in die Ihr gerne Zeit investiert.

Zuverlässigkeit ist Ehrensache :-)

Ihr möchtet an erster Stelle konzentriert Musik machen, danach wird gerne mal ein Bierchen getrunken, Pläne geschmiedet und philosophiert. (Nicht umgekehrt)

Ihr macht lieber mit eigenen Songs den Opener auf einer Session oder gebt einen kleinen Club-Gig als nach dem zu schielen was Mainstream ist.
Kurz, Ihr möchtet Euer Ding (gut) machen und damit Zuhörer finden.

Der letzte Punkt führt mich dann doch zu den Dingen, die ich nicht spielen möchte:
Cover (sofern sie nicht Grundlage für ein ganz eigenes Ding sind), Top40 / Party, Schlager, Techno, Volksmusik, Jazz (zumindest kein Free und Modern Zeugs), Gothic, Brüll-Metal (auch wenn ich 10 Jahre in einer Rock-Metal Band gespielt habe).

Für alle anderen Einflüsse von Alternative Rock bis Weltmusik bin ich offen und freue mich immer meinen Horizont erweitern zu können. Das gilt auch für die beteiligten Instrumente, es muss ja nicht immer Bass-Gitarre-Schlagzeug sein :-)

Ihr habt eigene Ideen, spielt ein Instrument und / oder singt, dann lasst uns zusammen etwas ausprobieren.
Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Einladungen zu Proben oder Sessions.

Tompo (45) Bass





Anzeige aus D-42929 Wermelskirchen


Anzeigen-Nr. A88758


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wermelskirchen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2018 Alexander Feil, musiker-sucht.de