Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


20.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



SUCHE SCHLAGZEUGER; BASSIST; KEYBOARDER UND GITARRIST für Liveauftritte in Hamburg, Deutschlandweit und London. Ich bin Lisa, 22 Jahre alt und schreibe und produziere meine Musik ausschließlich in englischer Sprache selber.
Im moment bin ich dabei ein Musik video zu produzieren und eine Promotionagentur zu engagieren.
Meine Musik ist von Hiphop und RnB beeinflusst und ich würde gerne den Sommer über mit euch auftreten was das Zeug hält. Gerne auch in London für ein oder zwei Auftritte, wenn es für euch möglich wäre. Da meine Musik auch einige elektronische elemente enthält habe ich mir gedacht dass man ein Playback leise im Hintergrund laufen lässt während die Band spielt.
Inspirationen sind unter anderem : Rita Ora, Dua Lipa, Rihanna, Gwen Stefani, Beyonce. Ich strebe eine Professionelle Musik karriere an und hoffe nach meiner Ausbildung von der Musik leben zu können. Ich freue mich riesig Leute kennezulernen, die lust haben etwas zu touren,sofern möglich, und Erfahrungen zu sammeln. Auftrittsmöglichkeiten gibt es ja genügend. Ich würde mich sehr über eure Nachricht freuen !
Hier ein paar Hörproben:
https://soundcloud.com/beymarie

Hoffe sehr von euch zu hören. :)

Liebe Grüße

Lisa





Anzeige aus D-21465 Wentorf


Anzeigen-Nr. A88966


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wentorf



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de