Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


21.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ahoi,
mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alte und wohne in Dresden (Äußere Neustadt).
Nach nunmehr 2-jähriger Ab­s­ti­nenz, welche eine dicke Staubschicht auf meinen Schlagzeugen zur Folge hat, suche ich auf diesem Weg Anschluss an eine Band. Besser gesagt, einen Neuanfang. Von 2008 bis 2015 war ich bereits als Schlagzeuger (und Songschreiber) in einer Band namens "METROCK deRailed" (eher ländliches Einzugsgebiet) ;-) tätig. Wir haben uns überwiegend an Werken von Rammstein, System of a Down, Greenday, Raise Against usw... versucht, aber auch eigene Titel zu Stande gebracht. Leider befindet sich die Band bis auf weiteres in Elternzeit ;-).

noch zu meiner Person:
Ich spiele seit 2008 Schlagzeug, habe aber keinen Unterricht genommen. All meine Fertigkeiten, welche den Umgang mit den beiden Stöcken betrifft, habe ich mir selbst beigebracht. Daher kann man mich eher als "erfahrenen Anfänger betrachten. Ich bin in Besitz zweier Schlagzeuge und eines E-Drums. Mein Wunsch ist es, die Genre Metal, Alternative, Hardrock oder Punk zu bedienen. Ich selbst höre sehr gerne Slayer, Metallica, Rammstein, Iron Maiden, System of a Down... und alles andere, was ordentlich kracht sowie Helge Schneider. Einmal im Jahre fahre ich nach Wacken... und bislang bin ich immer wieder zurück gekommen. ;-) Ich schließe es auch nicht aus, mich wieder mit dem Schreiben von deutschsprachigen Texten zu befassen.

Ich suche...
den Anschluss an eine Band im Raum/Stadtgebiet Dresden. Ich bin grundlegend offen für alles, möchte mich aber vorzugsweise auf die oben genannten Stilrichtungen festlegen. Desweiteren ist es mir wichtig, die Musik als Hobby und mit einem gewissen Anteil an Spaß und Spontanität zu betreiben. Zudem möchte ich anmerken, das ich beim musizieren gern Bier trinke... ja, das sollte kein Geheimnis bleiben ;-). Und in Gesellschaft schmeckt es noch viel besser.

Sollte ich euer Interesse an meiner Person und meinen Fähigkeiten als Drummer geweckt haben, dann scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Darüber würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne \m/ und mit freundlichen Grüßen

Max





Anzeige aus D-01099 Dresden


Anzeigen-Nr. A89012


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dresden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de