Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Electronic Band


24.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



!!!SUCHE DRINGEND!!!

Suche W/M (zw. 17 und Anfang 20) die/der Lust hat Poprock a la Twenty One Pilots zu machen und dies auch AMBITIONIERT. Du solltest Klavier/Keyboard oder Gitarre spielen können (Multiinstrumentalist muss nicht sein, wäre aber mega cool🙃😉). Da ich ein DUO wie Twenty One Pilots es sind, gründen möchte und ich nicht singen kann, wäre es mein Wunsch, dass Du dich das traust.😁
Ich wohne in 47495 Rheinberg und bitte dich nur dich zu melden, wenn du nicht zu weit weg wohnst, damit zumindest rein theoretisch auch mal spontan geprobt werden kann.

Kurz zu mir: bin 18 Jahre alt, spiele seit ungefähr 8 Jahren Schlagzeug, spiele nebenbei auch noch etwas Keyboard

Meine Voraussetzungen:
Du bist...
▪zw. 17 und Anfang 20
▪freundlich
▪zielstrebig
▪ehrgeizig
▪motiviert
▪zuverlässig
▪Fan von T.O.P.
▪in der Lage Gitarre oder Keyboard/Klavier zu spielen
▪in der Lage dir eigene Melodien auszudenken und vorgesummtes in Melodien zu verwandeln
▪dir sicher, dass Du dich traust vor Menschen zu singen
▪schon seit Jahren dran, dein Instrument zu spielen
▪BEREIT VIEL ZEIT IN DIE MUSIK ZU STECKEN

Würde mich über Antworten freuen 🙂🙂🙂





Anzeige aus D-47495 Rheinberg


Anzeigen-Nr. A89134


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Rheinberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de