Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


24.02.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi, ich bin Jan, 22 Jahre alt, aus dem schönen Kleve und spiele Gitarre. Ich hatte schon als Kind lange Zeit Gitarrenunterricht, habe mich aber leider nur halbherzig mit meinem Instrument beschäftigt. Im Herbst des vergangenen Jahres habe ich wieder angefangen zu spielen (ohne Unterricht) Und habe musikalisch den Bereich Rock/Metal für mich gefunden. Hier möchte ich besonders meine Begeisterung für Linkin Park und ihre ersten Alben hervorheben um eine Orientierung zu geben. Dabei ich natürlich offen für anderes bin. Ich verfüge nun doch schon über etwas Erfahrung die ich persöhnlich aber im Bereich Amateur einordnen würde.
Ich bin auf der Suche nach Musikern die Bock haben im Genre Rock/Metal gemeinsam Musik zu machen, Und letztendlich auch eine Band zu gründen. Ich erwarte keine Perfektion (ist bei mir ja auch noch nicht vorhanden), die groben Grundlagen sollten aber vorhanden sein damit man auch relativ zügig anfangen kann, zusammen zu spielen. Das Geschlecht ist natürlich egal, es wäre schön wenn du in etwa mein Alter hast +/- 5 Jahre. Gut wäre natürlich auch wenn die räumliche Distanz nicht zu groß ist damit man auch regelmäßig zusammen proben kann, es wäre Also perfekt wenn du aus dem Nord- oder Mittelkreis Kleve kommst. Ansonsten lege ich noch wert auf Zuverlässigkeit, da es natürlich nichts nützt wenn ein Bandmitglied zu jeder Probe zu spät kommt.
Wenn das für dich interessant klingt, melde dich einfach!
Gruß Jan





Anzeige aus D-47533 Kleve


Anzeigen-Nr. A89157


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Kleve



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de