Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


07.03.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, bin weiblich, 25 Jahre alt, spiele (E-)Gitarre und Schlagzeug und suche eine Band bzw. Leute, die eine neue Band gründen wollen. Mich interessieren vor allem folgende Musikrichtungen: Rock, Hardrock, Progressive-Rock, Grunge, Metal, Alternative, Pop würde auch noch gehen. Zu meinen Lieblingsbands zählen u.a. Linkin Park, Bullet for my Valentine, 30 Seconds to Mars und Rammstein.
Ich habe allerdings nicht wirklich Bühnenerfahrung und ich suche eine Band, der es vorerst auch um den Spaßfaktor geht, die noch ganz am Anfang steht bzw. sich erst formiert, sodass wir uns gemeinsam entwickeln können und uns irgendwann mal auf die Bühne wagen, wenn die Zeit reif ist. Ich bin definitiv kein Profi, habe aber seit frühester Kindheit Musikunterricht für untersch. Instrumente genommen. Ich bin lernfähig, habe ein sehr gutes Gehör, Sinn für Musik und denke, ich werde durch das Proben für und mit der Band versierter werden. Zudem bin ich ein kreativer, offener, ehrlicher und humorvoller Mensch und bin immer für neue Ideen gut. Habe ein eigenes Schlagzeug, eine Cajon und mehrere Gitarren.

Einfach in die Tasten hauen und mir schreiben, ich würde mich freuen! :)





Anzeige aus D-76571 Gaggenau


Anzeigen-Nr. A89549


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gaggenau



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de