Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


12.03.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Solider Gitarrist , E/A , Solo/Rhythmus
Nach einer 18 monatigen Pause juckt es mich wieder in den Fingern. Suche eine funktionierende Band - gerne Ü45 und rock-/bluesrock orientiert (20% Pop ist auch o.k.) - vorrangig Coverband. Eine Neufindung mit erfahrenen Leuten ist auch interessant.

Was ich anbieten kann:
- bin zuverlässig, engagiert und teamfähig
- habe Zeit für mein Hobby und bin mobil im Umkreis von ca. 30 KM (ab Gladbeck PLZ 45968)
- 20 Jahre Banderfahrung, bin LIVE sattelfest
- Solides Gitarrenhandwerk (aber kein Guitarhero), Rhythmus/ Solo, primär elektrisch aber auch akustisch
- breites Repertoire verfügbar, bin offen für Neues

Wünsche mir
- zielorientiertes, regelmäßiges Proben und ca. 5 Gigs pro Jahr (ohne finanzielles Interesse)
- Songs: möglichst nicht die 137-te Version von Smoke on the water oder Sharp dressed man
- akzeptablen Proberaum, d.h. sauber, trocken, Toilette ...

Ich freue mich über Kontakte/ Anfragen und unverbindliches Kennenlernen/ Proben. Einfach anrufen 02043-61951 oder Mail senden
Gruß Klaus





Anzeige aus D-45968 Gladbeck


Anzeigen-Nr. A89699


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gladbeck



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de