Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Volkstümlich Band


19.03.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, ich bin Claude, Rikscha Fahrer aus Köln. Ich biete eine Werbefläche die ihr mit eurer Werbung bekleben könnt. Es gibt auch die Möglichkeit eure Musik abzuspielen ( nicht dauerschleife). Ihr könnt sogar ein Tablet mit eurer Präsentation oder Video einbauen. Ich will dafür kein Geld... Wenn ihr mir einen Raum für mich alleine und eine abschließbare Garage in Stuttgart im Zeitraum zwischen dem 21.04 und 13.05, dem Frühlingsfest kostenlos anbieten könnt würde ich euch die Möglichkeit geben meine Rikscha zu Branden und somit auf dem Frühlingsfest, auch bei Tanz in den Mai mit ihr zu werben. Ich würde auch flyer und Visitenkarten verteilen oder für euch Kontakte zu Interessenten Herstellen. Eine Hand wäscht die andere... Ihr unterstützt mich und ich euch... Schreibt mich einfach an... Wenn euer Angebot und auch die Werbung cool ist würde ich mich sehr freuen zu kooperieren. Ich könnte euch auch anbieten die Werbung mit euch zu gestalten und zu drucken wenn ihr mir einen Transport organisiert. Bin mal gespannt was aus der Idee wird...





Anzeige aus D-70173 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A89955


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de