Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


27.03.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,

ich heiße Dennis, bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach Mitstreitern die wie ich Bock auf ne Band haben. Ich spiele seit ca. 3 Jahren Gitarre (Akustik und E-Gitarre) und hatte in meiner Kindheit einige Jahre Klavierunterricht.

Was suche ich?
Menschen die irgendein Instrument spielen was in ne Rock-, Pop-Band passt. Einfach um mal einen Anfang zu machen. Gerne können wir auch hier im Raum Stuttgart gemeinsam einen Proberaum mieten und von dort aus nach weiteren Bandmitgliedern schauen. (oder es melden sich jetzt schon mehrere - wäre natürlich der Optimalfall). Es soll vor allem der Spaß und die gemeinsame Faszination an der Musik im Vordergrund stehen. Spannend fände ich es auch, wenn man gemeinsam eigene Songs schreiben würde.

Was die Musikrichtung angeht bin ich ziemlich offen. Ich höre von den deutschen Singer- Songwritern über Metallica und den Stones bis zum Punkigen mit den Hosen alles.

Meldet euch einfach mal unverbindlich - dann kann man das ganze mal bei nem Bier besprechen.





Anzeige aus D-70184 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A90155


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de