Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


30.03.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey, mein Name ist Levi Stute. Ich bin Freiberuflicher Videograph aus Dortmund. Ich suche für die kommenden Wochen Bands, die aufgenommene Lieder verbildlichen wollen. Ich bin derzeit dabei meine Vita im Bereich Musikvideos zu erweitern. Ich arbeite meist in einem Team von 3-8 Leuten, welche alle im Filmbereich arbeiten oder Film studieren. Meine Bisherigen Arbeiten könnt ihr euch auf der Seite lscinema.weebly.com anschauen.

Ich bin super offen für kreative Ideen von eurer Seite aus und habe Lust meine Zeit, die ich bisher noch habe, mit kreativer Arbeit zu nutzen und Bands super Videos zur Verfügung zu stellen. Ich habe die Möglichkeit ein Filmstudio mit Profiequipment in Dortmund zur Verfügung zu stellen oder mit dem Filmequipment zu euch zu kommen. Alles im Umkreis NRW/ Köln/ Hamburg, etc. ist kein Problem da ich mit meinem Auto mobil bin.

Falls Interesse bestehen sollte meldet euch gerne unter der E-Mail-Adresse levi.stute@hotmail.de - bestenfalls stellt ihr euch/ eure Band kurz vor und schickt möglicherweise direkt Musik mit, die ihr verfilmen möchtet. Schreibt mir all eure kreativen Ideen die ihr habt und ich versuche sie dann zusammen mit euch umzusetzen. Ich freu mich auf eure Nachrichten und melde mich so schnell wie möglich zurück.





Anzeige aus D-44339 Dortmund


Anzeigen-Nr. A90242


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de