Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


28.04.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Leute,
Es ist nun wieder Zeit eine Band zu gründen. Ich bin Sänger/Gitarrist (28) aus Kreis Heilbronn mit über 10 Jahre Band- und Bühnenerfahrung mit mehreren Bands in der Vergangenheit. Ich suche ein Schlagzeuger, Gitarrist und Bassist und was sonst noch gehen würde für eine Fusion von Post Grunge, Alternative Metal sogar Progressive und etwas Einflüsse von Electronic Rock und was die Kreativität sonst noch alles erlaubt. Um ein paar Einflüsse zu nennen: Alice in Chains, Seether, NIN, Filter, Smashing Pumpkins etc. aber bevor zu viele vorgefasste Meinungen und Ideen davon entstehen, bitte kommt einfach für ne jam Session vorbei und schaut für euch selber was für geile Muke entstehen kann, mit ne kleine Jam session geht ja nix verloren ;) . Schon einiges an Material bez. Riffs, Texte und Lieder vorhanden und bereit sie mit ein paar coole Musiker zu expandieren und weiterentwickeln. Ich suche Musiker ohne grenzen die einfach Bock auf geile Music machen haben und die Kreativität fließen lassen und schauen ob wir nicht was tolles neues kreieren können.
Wenn ihr Interesse habt; bitte meldet euch, würde mich echt auf ne Jam Session freuen.

Viele Grüße
Chris





Anzeige aus D-74348 Lauffen am Neckar


Anzeigen-Nr. A91002


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Lauffen am Neckar



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de