Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


02.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,
Ich bin ein Hobbysänger aus Celle und suche auf diesem Wege ein Paar Musiker die Lust und Zeit haben mit mir etwas Musik zu machen bis hin zu Auftritten (eingeschränkt da Beruf vorhanden).
Ich selbst bin ein Allrounder habe mit 14 Angefangen Schlagzeug und Gitarre zu spielen und habe bis jetzt in zwei Bands gespielt. Nr.1 Pop Rock 4 Jahre mit kleinem Album Release. Band Nummer 2 war eine Metal Band in der ich Gesungen habe und auch dort habe ich 5 Jahre verbracht und ein Album Released. Ich bin dann aus der Metal Band ausgestiegen um mich dem Clean Gesang zu widmen und nehme nun 1,5 Jahre Gesangsunterricht bei der Gesangsschmiede in Celle.
Auftritte und Bühnenerfahrung habe ich zu hauf vorzuweisen.

Zu mir selbst!
Ich bin 26 Berufstätig und geil auf Musik.
Mir ist absolut egal welche Anfragen ich bekomme ob Pop, Rock, Soul, Funk, Mittelalterliche Musik, Folk, Blues etc.
Ich liebe einfach Musik und ich liebe es mit Menschen beim Musizieren im einklang zu sein.
Ich bin Fähig eigene Songs zu schreiben und Texte zu verfassen was natürlich auch in der Band von meiner Seite aus Funktioniert.
Meine Hobbies sind Musik, Football, Zocken ;D, Freunde treffen, Angeln und alles was Spaß Macht.

Ich hoffe ich habe nun nichts vergessen!

Ich freue mich über jede Anfrage!!!

Gruß Euer Max aus Celle





Anzeige aus D-29225 Celle


Anzeigen-Nr. A91100


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Celle



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de