Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


16.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi Leute,
mein Name ist Jil, ich bin fast 21 Jahre und komme aus der Nähe von Dortmund.
Ich singe seit 6 Jahren hauptsächlich klassisch (auch pop) und spiele seit 11 Jahren Altsaxophon (alles noch mit bestehendem Unterricht).
Ich bin nicht die Allerbeste, aber ich trainiere ja noch und bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich hoffe aber, dass man zusammen wachsen kann :).

Ich habe mich jetzt einfach dazu entschieden es mal zu versuchen eine Band aufzustellen. (Oder falls jemand eine Sängerin sucht, und nicht die Welt erwartet)

Ich bin viel in der Metalszene unterwegs. Gehe viel auf Konzerte und lerne auch viele Leute kennen.
Hauptsächlich aber Symphonicmetal (Epica z.B) und/oder progressive Metal.
In diesem Bereich würde ich aber auch gerne bleiben (trotzdem mit hardrock Elementen). Gegen gutturalen Gesang usw. hat aber keiner was auszusetzen haha.

Auf interessierte Musiker, die es echt ernst meinen, für so etwas Zeit haben und Spaß haben Songs zu schreiben, evtl auch aufzutreten, sind herzlich Willkommen.

Ihr müsst nicht perfekt in eurem Instrument sein, das bin ich auch nicht :).

Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße, Jil.





Anzeige aus D-44137 Dortmund


Anzeigen-Nr. A91429


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de