Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


16.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo ihr Musiker! Ich bin Julian (24), wohne in Brandenburg in der Nähe von Berlin und bin auf der Suche nach Musikern zur Gründung einer Band oder möchte in eine bereits bestehende Band eintreten :)

Musikalisch stelle ich mir etwas im Bereich Post-Black Metal, Emotive Hardcore (Screamo, Melodic HC, Postcore...) und anderer progressiver oder atmosphärischer Musik vor :) Um einige Vertreter zu nennen: Svalbard, Deafheaven, No Omega, Toluca, Redshift Pilots... Mir geht es generell um intensive Emotionen!

Ich bin sowohl Gitarrist als auch Sänger, würde mich für eine Band aber als Sänger zur Verfügung stellen wollen. Gesanglich würde ich gern sowohl Extrem- als auch Klargesang einbringen :) Da ich bereits so einige Jahre musikalische Erfahrung habe, spreche ich mit dieser Anzeige auch nur Musiker an, die an ihren Instrumenten ebenfalls fortgeschritten sind...

Wer interessiert ist, kann sich gern bei mir melden und dann kann man sich über alles Weitere austauschen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn über eine eventuelle Band auch gute Kontakte entstehen, die über das einfache Musizieren hinausgehen :)

Liebe Grüße an alle,
Julian





Anzeige aus D-10115 Berlin


Anzeigen-Nr. A91446


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de