Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


24.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallöchen an alle leidenschaftlichen Musiker,
ich suche schon eine Weile eine Band, die Stimmung macht und gut zusammen harmoniert.

Ein paar Daten und Fakten über mich:
Ich heiße Andy (von Andrea), bin 20 Jahre und komme aus Stuttgart. Ich singe schon ziemlich lange und begleite mich seit ca. 5 Jahren mit der Gitarre selbst. Ich liebe es, Songs (aus fast jedem Genre) anders zu interpretieren und zu covern und habe hier und da mal kleine Auftritte (Pub, Hochzeiten, Feiern, Jugendhäuser"¦). Um eigene Songs zu schreiben fehlt mir oft leider die Inspiration"¦ Mein Repertoire ist ziemlich weit gefäüchert: Adele, Foo Fighters, Paramore, James Bay, Amy Winehouse, Bring me the horizon und was auch immer so im Radio kommt. Ich würde aber auch gerne mal Songs im Indie- Folk/ Rock ´n´Roll oder Blues Srtyle ausprobieren!
Wenn ihr eine kleine Hörprobe wollt, schaut doch auf meinem Instagram Profil oder auf meinem etwas veraltetem Youtube Kanal vorbei:
https://www.instagram.com/drama_andy/?hl=de
https://www.youtube.com/channel/UCxDu7uXTE-0-nmrih2UYS6w
Es würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
Liebe Grüße, Andy





Anzeige aus D-70374 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A91613


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de