Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Weltmusik Band


26.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo Freunde, ich bin Hubert, 59 Jahre alt und habe ca. 40 Jahre am Schlagzeug gesessen. Blues, Soul, Big Band, Cover Musik begleiteten mich mein ganzes Leben. Spielte ca. 25 Hochzeiten im Jahr, ca. 9 mal im Jahr im Oklahoma in der Schäftlanstr. und ca. 4 mal pro Jahr beim Tonzorchester "Grammophon" in München und Umgebung.
Bands wie "High Contry", "Havannaboys", "The Bavarian Flippers" oder "Moonflowers habe ich in München und Straubing mit meinen Drumer Sound begleitet. Konnte auch mal Drums Noten lesen. Aber das ist alles lange her.
Mit der Blaskapelle "Inntal Musikanten" war ich auch 3 Wochen in Süd/Ost Asien auf Tour.
Nach einer 10 jährigen Pause möchte ich wieder mal trommeln. Suche Musiker meines alters und möchte wieder gute Musik machen. Z.B. Stevie Wonder, Rod Steward, Elton John, Falco, u.s.w. einfach gute schöne Songs.
Eigene Songs wären natürlich auch super.
Also schaut mal ob ihr einen alten Drummer mit viel Erfahrung brauchen könnt.
Komme aus 85560 Ebersberg, und die Band sollte auch aus der Gegend kommen.
Gruß
Hubsi





Anzeige aus D-85560 Ebersberg


Anzeigen-Nr. A91660


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ebersberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de