Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


27.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Bass/Gesang - Ich, 28, suche nach diversen Stunden des alleine vor sich hin musizieren ebenso musikbegeisterte Menschen im Raum Düsseldorf/Neuss/Köln zum gemeinsamen Musik machen. Ob Einzel(hobby)musiker oder Band - ich bin offen für alles wenn es menschlich und musikalisch irgendwie passt. Schön wäre jedoch, wenn das Ganze mit gewisser Ambition verfolgt wird, nicht ausschließlich gecovert wird und im besten Fall der Altersunterschied nicht all zu groß ist.

Ich begeistere mich für viele verschiedene Musikrichtungen, am meisten höre ich aber wohl Musik aus dem Bereich Alternative, Blues, Folk, Rock, Soul - gerne auch mit elektronischer Note. Hier einfach mal ein paar der Künstler/Bands die mich schon lange begleiten und die wahrscheinlich einen guten Eindruck von meinem Musikgeschmack geben: Alt-J, Chet Faker, Jack Garrat, Foals, The Streets, Paolo Nutini, Angus & Julia Stone, Eric Clapton, The Wood Brothers, Keane, - bei Metal oder Karnevalsbands würde ich mich wohl eher nicht so wohlfühlen.

In der Jugend habe ich ca. 4 Jahre E-Bass in einer Rock/Alternative-Band gespielt und dabei auch (im kleinen Stil) Bühnenerfahrung sammeln können. Nach einer langen Pause als aktiver Musiker hat es mir dann vor etwa 1,5 Jahren nicht mehr gereicht Musik nur konsumieren und ich habe mir mit Klavier- und Gitarrenunterricht die Grundlage geschaffen um mich selber beim Singen begleiten zu können. Ich bin also alles andere als Profi sondern würde mich als begeisterter und leidenschaftlicher Hobbymusiker mit steiler Lernkurve bezeichnen.

Für sich Musik zu machen ist schön, ich weiß aber aus Erfahrung, dass Musik mit anderen/mit einer Band nochmal eine ganz andere Qualität hat und man sich dazu auch schneller weiterentwickelt. Hierfür würde ich gerne meine alte Liebe zum Bass wieder aufleben lassen, mit dem ich wohl auch den größten Mehrwert für eine Band liefere. Grundsätzlich kann ich mir auch vorstellen zu Singen, kann hier aber auf keinerlei Erfahrung mit anderen Musikern zurückgreifen. Als Backgroundgesang on top reicht es aber allemal! Motivation, Ehrgeiz und Liebe zur Musik bringe ich mit und traue mir auch zu mich bei einer fortgeschritteneren Band reinzuarbeiten.

Einfach anschreiben und mal drüber reden, ich freue mich auf Nachrichten!
Roman





Anzeige aus D-41468 Neuss


Anzeigen-Nr. A91681


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Neuss



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de