Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


30.05.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen! Mein Name ist Silke ich bin 39 Jahre alt (sehe aber jünger aus lach...), aus Gladbeck. Sängerin (Anfängerin) und Texterin. Ich habe den grossen Traum und den vorhandenen Ehrgeiz eine eigene Band zu gründen, die zu einer der grössten im RUHRGEBIET heran wachsen soll. Ich hab eine sehr bewegte Vergangenheit und mein Ziel ist es soviele Menschen wie nur möglich mit meinen Texten zu berühren, inspirieren und motivieren ihr eigenes glückliches, AUTHENTISCHES Leben zu führen. Das ist auch schon das Schlagwort. Ich suche 1 Giarristen, 1 Schlagzeuger, 1 Bassisten und 1 Keyboarder.Wir wollen als TEAM agieren und wachsen. Kein Bandmitglied ist die Nr.1, das sind nämlich ALLE! Die Ideen und Einflüsse eines jeden von Euch machen die Band erst aus!!! Und ich will,dass jeder sich musikalisch entfalten kann! Ihr solltet genau so AUTHENTISCH sein wie ich, gefestigte Charaktere, die anderen Menschen helfen wollen Ihren FLOW im Leben zu finden. Gemeinsam mit Euch möchte ich Songs schreiben, die genau in dieser Zeit in Deutschland gebraucht werden. Oberflächlichen Mainstream-Scheiss können viele... Das will ich aber nicht.Einen Proberaum suche ich demnach auch
.Euer Alter/Nationalität ist mir Wurst. Ihr solltet Menschen lieben, so wie ich.

Jetzt bin ich mal gespannt. 😉


Liebe Grüsse von der Silke





Anzeige aus D-45964 Nordrhein-Westfalen - Gladbeck


Anzeigen-Nr. A91751


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Nordrhein-Westfalen - Gladbeck



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de