Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


05.06.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi, mein Name ist Chantal. Ich bin 28, wohne in Dortmund und singe leidenschaftlich gern. Bisher war ich in 2 verschieden Chören, vor Jahren mal in einer Schülerband und seit einigen Jahren Sängerin in einer semi-professionellen inklusiven Rockband namens Hurricane. Mittlerweile spiele ich ein wenig Gitarre und beschäftige mich neuerdings mit Songaufnahmen am PC. Dazu habe ich mir ein studiotaugliches Mikro, ein Interface und ein entsprechendes Programm besorgt. Im Songschreiben habe ich mich auch schon einmal versucht. Seit diesem Jahr nehme ich zusätzlich Gesangsunterricht. Nun suche ich eine Band mit semi-professionellen und ebenso leidenschaftlichen Musikern, in der ich meine gesanglichen Fähigkeiten weiterentwickeln kann. Gut wäre entweder eine Band, die eigene Songs spielt oder eine Coverband, die Pop, Pop-Rock, Dancefloor-Musik, Funk oder R&B spielt/spielen möchte. Mir gefällt zum Beispiel Musik im Stil von Coldplay, James Morrison, Rai Thistlethwayte oder Keane sehr. Aber auch Phil Collins bzw. Genesis oder Jamiroquai. Bei neuer Musik gefällt mir zum Beispiel The Weeknd, Charlie Puth, Colbie Caillat und DNCE. 80er- und 90er-Jahre-Musik finde ich im Allgemeinen auch sehr gut. Die Musik, die ihr spielt, sollte am besten freundlich und positiv klingen. Das sind ein paar meiner Vorstellungen, aber bin trotzdem offen für Vieles...Freue mich sehr auf eure Anfragen!





Anzeige aus D-44227 Dortmund


Anzeigen-Nr. A91923


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de