Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


14.06.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



!!!Gesucht sind NICHT NUR METAL Bands!!!
Gesucht: Einzelne Musiker oder ganze Bands, die Lust haben gelegentlich Musik zu machen, Songs zu covern oder sogar eigene Songs zu schreiben!

Zur meiner Person:
- männlich
- Student hier in Hannover
- 25 Jahre alt
- 6...7 Jahre aktiv am spielen (hier der Link zu meinem Youtubekanal https://www.youtube.com/channel/UCCX6yiLsNNALeHMntJvmO6g)

In meiner Freizeit spiele ich vorwiegend härtere Musik im Bereich modern Metal. Mir gefällt es Songs zu covern oder auch selber zu komponieren, die mich herausfordern und dadurch auf Dauer besser werden lassen.
Es besteht nicht der Zwang eine Band zu gründen, auch Leute die einfach nur Musik machen wollen sind willkommen!
Im Allgemeinen suche ich Musiker, die Interesse haben selber Songs zu schreiben und einzuüben.
Es müssen nicht unbedingt Bands sein, auch einzelne Musiker sollen sich angesprochen fühlen.
Das Genre ist mir relativ egal, es muss nicht Metal sein. Mir gefällt einfach technisch anspruchsvolle oder interessant klingende Musik.





Anzeige aus D-30169 Hannover


Anzeigen-Nr. A92158


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hannover



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de