Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock & Roll Band


09.07.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, ich bin Gitarre spielender Sänger und auf der Suche nach einer schon bestehenden Oldies- /Rock n Roll Band im Umkreis von München.
Ich war bis vor kurzem ein Jahr in Kambodscha und bin da meistens als Solokünstler mit Gitarre selbstbegleitend durch Bars getingelt. Jetzt möchte ich aber erstmal wieder in Deutschland bleiben und wieder in einer Band spielen.

Am liebsten spiele ich Songs von Elvis, Johnny Cash, Dean Martin bzw. generell alles aus den 50ern und 60ern. Dem Blues und Rock n Roll bin ich besonders verfallen. Ich hab aber auch überhaupt nichts gegen guten alten Schlager oder Jazz auszusetzen.

Ich war bevor ich nach Asien gereist bin, für ein paar Jahre in einer Partyband, wo ich als einer der Frontsänger, Backingvocal und Rhythmusgitarrist eingesetzt wurde. Diesen Bereich stell ich mir ungefähr wieder vor, wobei ich zur Not auch mal am Klavier oder mit einem Gitarrensolo aushelfen kann.
Repertoire dort waren vor allem Rock n Roll Titel und Party Schlager.

Gage ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Auch das Alter meiner zukünftigen Bandkollegen.
Mir ist wichtig, dass ein gutes Bandklima herrscht, das Repertoire cool ist und dass ein paar Gigs ins Haus stehen.

Also, wenn ich Jemandes Interesse geweckt habe, egal, ob ihr nur einen Sänger sucht, oder vielleicht schon einen Sänger habt, und euren Sound oder euer Repertoire erweitern wollt. Dann meldet euch :)

Ihr könnt mich auch gern in Whats App anschreiben. Ist vllt unkomplizierter...
NULL EINS FÃœNF EINS ZWEI FÃœNF ZWEI VIER NEUN VIER EINS NULL

Bis bald,
Hermann





Anzeige aus D-80801 München


Anzeigen-Nr. A92723


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de