Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


11.07.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich, Sängerin, 28 Jahre, suche eine Band oder Einzelmusiker für eine kleine Gruppe. Ich habe jahrelange Chorerfahrung (auch Solos), habe bisher aber noch nie meinen Traum einer eigenen Band verwirklicht. Seit 1,5 Jahren habe ich wieder Gesangsunterricht und möchte das endlich angehen.
Ich singe vor allem Pop / Jazz / Soul. Unten eine Auswahl aus meinem Repertoire, das ständig erweitert wird.
Gerne möchte ich mit Musikern zusammen arbeiten, die nicht ganz am Anfang stehen und den ein oder anderen Auftritt gemeinsam bestreiten möchten. Aber mehr als ein bis zweimal proben in der Woche ist bei mir zeitlich leider nicht drin.
Ich wohne im Stuttgarter Westen und habe kein Auto, würde mich also gerne mit euch in der Nähe oder irgendwo treffen, wo ich mit den Á–ffentlichen hinkomme.

Lisa Bassenge (ursprünglich Hildegard Knef, geschrieben von Charlie Niessen) - Ohne dich
Elton John - Your Song
Stevie Wonder - You Are the Sunshine of my Life
Julie London - Cry Me A River
Norah Jones - Sunrise
Jamie Cullum (ursprünglich Rihanna) - Don"t Stop the Music
Duffy - Warwick Avenue
Les Miserable - Dreamed A Dream
Annie Lennox - Into the West
Alicia Keys - Empire State of Mind (Part 2)
Billy Joel - Longest Time
Adele - Million Years Ago
Aretha Franklin - I Say A Little Prayer
Van Morrison - Moondance
...





Anzeige aus D-70197 Stuttgart


Anzeigen-Nr. A92769


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Stuttgart



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de