Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Metal Band


16.07.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo.
Ich bin ein Sänger/Songwriter (deutsch/englisch) aus Wetter an der Ruhe und suche Mitmusiker im Raum NRW.
Bereich Nu Metal,Crossover,Hardrock,Metal.
Ich habe bereits viel Erfahrung gesammelt, wenn es um Live-Auftritte geht, da ich vor einiger Zeit in verschiedenen Bands tätig war"Nu Metal,Hardcore) und seit ein paar Jahren ebenfalls im Rapbereich zu gange bin.
Zur Zeit bin ich mehr oder weniger eine Ein-Mann-Band und nehme meine Sachen in meinem Kellerstudio auf.
Ich schreibe meine Musik und meine Texte selber,bastel mir die Drums zurecht und zocke Gitarre ein.

Nach einer langen "Bandpause" suche ich endlich wieder Leute, die genau die gleiche Leidenschaft teilen wie ich.
Abgesehen davon, geht nichts über das Proberaumfeeling mit Leuten die für die gleiche Sache brennen und Bock haben Musik zu erschaffen und sie rauszuhauen und vor allem live zu spielen.

Ich bin mobil und trotz Familie relativ flexibel.
Es wäre allerdings von Vorteil wenn der Umkreis nicht die 50 km marke knacken würde.:D

Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, einfach melden.

Ich würde mich freuen.






Anzeige aus D-58300 Wetter


Anzeigen-Nr. A92899


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wetter



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de