Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


18.07.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich bin 18 Jahre alt, spiele alles was Tasten hat, Gitarre (E & A) und Mundharmonika und singe auch ab und zu mal. Etwas Bühnenerfahrung auf Schülerbandniveau ist auch vorhanden. Ich suche vorrangig eine Band mit Musikern, die in etwa in meinem Alter oder zumindest nicht 20 Jahre älter sind. :) Was die Musikrichtung angeht bin ich für alles offen, bringe aber eine Vorliebe für Blues und guten alten Rock n"˜ Roll mit. Ich komme aus dem südlichen Umland von Berlin und würde mich sehr freuen, wenn ich eine Band mit einem nahegelegenen Proberaum finden würde, möchte aber auch die Berliner Bands nicht abschrecken, also, wenn ihr das hier lest und euren Proberaum in Berlin habt: Meldet euch bitte trotzdem! :) (Ihr ahnt nicht wie wenige Bands es hier draußen gibt)

Meine Ausrüstung:
Gitarre: Akustik- und E-Gitarre vorhanden, Pedalboard mit ein paar Effekten vorhanden

Tasten: Keyboard vorhanden, allerdings eher eine transportable Notlösung (Besser wäre es, wenn schon Tasten im Proberaum vorhanden sind)

Mundharmonika: einige Mundharmonikas vorhanden

Wenn ihr so jemanden wie mich gebrauchen könnt, dann meldet euch einfach :)

Gruß,
Justin





Anzeige aus D-15806 Zossen


Anzeigen-Nr. A92964


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Zossen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de