Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


02.08.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen, ich heiße Manuel bin 29 Jahre, wohne zur Zeit in Bergisch-Gladbach und suche ab sofort eine Band. Drummer.
Ich selber spiele am Liebsten in Richtung Rock/Hard-Rock/Metal, kann aber auch andere Richtungen und bin immer offen für neues. Ich habe schon in mehreren Bands gespielt und dort auch Auftritte absolviert (MTC, Blueshell um so neben verruchten Kneipen und merkwürdigen Schul-Auftritten die gängigen zu nennen :D.)
Ich verfüge über ein Auto und ein Einkommen, um mich an eventuellen Proberaum-Mieten zu beteiligen. Ich suche vor allem Leute, die Spaß an der Sache haben, aber auch wissen, dass es auch mal Arbeit ist und man zu Proben zu erscheinen hat.
In den vergangenen Bands habe ich auch Texte für die Songs geschrieben (ich weiß, ein Drummer der Songs schreibt, die sind sicher gut...) aber nur, dass ihr Bescheid wisst ich red" auch gerne mal beim Writing mit^^

Alles weitere könnt ihr mich einfach fragen. Ich freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht stehen wir bald gemeinsam auf der Bühne oder sonst wo =)

Beste Grüße,
Manu





Anzeige aus D-51469 Bergisch-Gladbach


Anzeigen-Nr. A93353


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bergisch-Gladbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de