Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band
Rhythmus lernen — für alle Instrumente

Kostenloser 3-teiliger Mini-Video-Kurs: Rhythmus lernen

Suche Rock & Roll Band


10.08.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker




moimoin, ich bin der steven und suche Meine eigene band,
......
Meine Idee hinter der Band ist nen bissche punkrock, metal und blues miteinander zu verbinden, im endeffekt solls auf jeden fall mächtig chrunchen aber auch grooven..............also so sachen wie alice cooper, suzi q, entombed , cannibal corpse,motorhead..............und das dann in schnell- und mehr in richtung harter sound

ich klinge wie ne mischung aus alice cooper, lemmy und entombed-für alles andere bin ich nicht so gut geeignet-
ich kann tief singen, growlen und kreischen und bin ein durchgeknallter aufgedrehter typ,


ich schnupper überall gerne mal rein, bin aber leider recht festgefahren mittlerweile----
worauf ich keine lust hab sind leute, die mich einladen um mir zu erzählen dass ramones usw scheisse sind, das nimmt mir von vorneherein son bisschen die motivation,
aber ich hab echt bock auf mucken, also meldet euch gern





Anzeige aus D-22037 hamburg


Anzeigen-Nr. A93528


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2018 Alexander Feil, musiker-sucht.de