Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


23.08.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Sänger sucht auftrittsorientierte und motivierte Leute zur Bandneugründung im Bereich deutschen Punk-Rock/Pop-Punk! 

Was ich in den letzten Jahren gelernt habe: Eine Band sollte kein Kegelclub sein, wo man einmal die Woche hingeht und nach dem Termin wieder alle Sachen links liegen lässt und so jede Woche aufs Neue anfangen darf. Daher suche ich, 29, Sänger, Leute zwischen 24-35 im Raum Essen, Dortmund, Herne, Bochum usw., die im groben Bereich Punk-Rock/Pop-Punk eine Band neugründen wollen....vom Stil her bin ich da im Moment relativ offen. Höre Bands wie Schmutzki, Montreal, Sondaschule, aber auch SOAD usw. Habe selbst in verschiedenen deutschen Punk-Rock Bands gespielt, Live- und Studioerfahrungen sind vorhanden und auch zwei Demoaufnahmen zum reinhören!

Ich will was Professionelles aufbauen und suche daher Leute, die motviert und auftrittsorientiert sind und auch mal keine Scheu haben, in das Projekt zu investieren (z.B. Studio oder Musikvideoaufnahmen) oder auch größere Auftritte als Ziel haben. Meld dich!





Anzeige aus D-44795 Bochum


Anzeigen-Nr. A93827


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de