Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


23.08.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

bin 43 jähriger Hobbygitarrist und suche seit dem Ende meiner letzten Band jetzt schon seit mehr als einem Jahr nach kompatiblen Mitmusikern, denen es wie mir in erster Linie darum geht gute, melodische Musik zu machen. Ob man das ganze dann "Rock", "Hardrock", "Krautrock", "Pop-Rock" oder wie  auch immer nennen will, ist mir nicht wichtig. Für mich ist die Hauptsache, dass man irgendwie auf einer Wellenlänge liegt, die "Chemie stimmt" und man gemeinsam etwas schafft, womit sich jeder der Beteiligten identifizieren kann. Das Ganze sollte gleichberechtigt und kollegial ohne Egotrips stattfinden. Das gemeinsame Ziel sollte es sein, gute Musik zu machen und damit im Rahmen der eigenen Möglichkeiten ein Maximum an Zuhörern zu erreichen. Die eigenen Ideen in halbwegs vorzeigbaren (Demo-) Aufnahmen zu verewigen, sollte also selbstverständlich sein. Da sich der Aufwand dabei aber im Rahmen hallten sollte ist "Homerecording" am heimischen PC da für mich persönlich völlig ausreichend. Ob das ganze dann mehr hergibt muss man sehen... Mit 43 habe ich die großen Teenieträume vom Rockstarleben inzwischen abgelegt, da ich aber keine Familie und gerade mal wieder die Kündigung bekommen habe, können wir auch meinetwegen morgen auf Welttournee gehen... ;-).

Was ich Musikalisch beisteuern kann? Nun, ich habe mich immer hauptsächlich für Sologedudel interessiert. Selber komplette Songs schreiben ist nicht so meine Sache, ich kann da eher unterstützen, mal einen Chorus hier oder ein Mainriff da... Plus natürlich die "normalen" Soli und Hintergrundgeklimper (wo es gewünscht wird). Hier mal ein paar Auszüge aus Aufnahmen mit meiner letzten Band:

https://www.dropbox.com/s/kl9737j9is2oawr/Solodemo1.mp3?dl=0

Noch ein paar Worte zu mir persönlich: Ich bin mehr der ruhige, etwas schüchterne Typ und auch keine Rampensau. Daher brauche ich auch immer etwa, um mit neuen Leuten und Situationen "warm" zu werden. Wie schon gesagt hasse ich Egotrips. Ich selber bin der letzte, der auf seinen Ideen und Standpunkten beharrt und immer ein Freund von Diskussionen und Dialog.

Was meine Mitstreiter betrifft, diese sollten optimalerweise ein Wenig im Geiste der 60er zuhause sein. Respekt vor Menschen jeder Herkunft, der Natur und dem Leben an sich sollten selbstverständlich sein. Ich bin da vielleicht etwas anachronistisch, aber ich besitze kein Smartphone und Menschen die mit Tieren und Natur nichts anfangen können, mir aber etwas von ihrem wassergekühltem Gamer-PC vorschwärmen sind jetzt nicht so mein Fall.... ;-) Versteht das aber bitte nicht falsch. Ich bin weder ein irrer Á–ko noch Vegetarier. 

So, falls Ihr meint, Ihr könntet jemanden wie mich für Euer Bandprojekt in Essen und Umgebung brauchen, dann meldet Euch... Aber, bitte keine Coverbands... :-)

P.S.: Ich habe schon oft Anzeigen geschaltet. Sollte ich nicht auf Anfragen antworten, hatten wir schon mal Kontakt...





Anzeige aus D-45138 Essen


Anzeigen-Nr. A93843


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de