Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


30.08.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich suche junge Musiker und Bands (bestenfalls irgendwo bei Frankfurt), die mit Namen wie Opeth, Porcupine Tree, Radiohead, Muse oder gar "kleineren" Bands wie Leprous oder Agent Fresco und den Emotionen dieser Musik etwas anfangen können. Ob bei eigener Musik musikalisch am Ende jetzt komplexer Prog oder post-rockiger Minimalismus, harter Metal oder Akustik Á¡ la Radiohead oder was auch immer dabei rauskommt, darauf will ich mich überhaupt nicht festlegen.

Zu mir: Ich bin 26, habe in der Zeit von 15 bis Anfang 20 Gitarre gelernt und mich dabei immer intensiver Musik u.a. genannter Bands zugewandt und diese soweit ich dazu in der Lage war rauf und runtergespielt. Vor 5 Jahren hatte meine Motivation und mein Können dann ihren bisherigen Höhepunkt erreicht und mit der Auflösung meiner damaligen (einzigen) Band ist das Musikmachen trotz großen Kämpfens bei mir über die Jahre verkommen und in den letzten 1-2 Jahren fast völlig verstummt. Mein Traum, mit musikalisch und emotional ähnlich gesinnten Menschen eigene Musik zu machen, ist dabei ziemlich untergegangen, bis ich ihn vergessen habe.
Wie gut ich auf meinem Instrument noch bin, muss ich erst wieder herausfinden, aber wenn da draußen noch junge, ambitionierte Musiker sind - ich bin hier ;)

Felix

p.s. Ich hab irgendwann mal versucht Musik aufzunehmen, die Ergebnisse sind zwar nicht wirklich repräsentativ aber am Ende sind sie doch von mir --> https://soundcloud.com/athirsttofill





Anzeige aus D-60322 Frankfurt


Anzeigen-Nr. A94031


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de