Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


03.09.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo zusammen,
ich bin Fabian, 27 aus Dortmund und habe Bock mal wieder Musik zu machen. Ich spiele akustische und elektrische Gitarre und kann auch ein wenig trällern.
Musikalisch bin ich vielen Ecken unterwegs, lässt sich aber wohl alles grob mit dem Stichwort "Rock" zusammenfassen. Ich mag gern Indiebands (Arctic Monkeys, Two Door Cinema Club, Blood Red Shoes), Blues Rock Á¡ la Jack White, leicht angegrungeten Scheiß wie zB Brand New, identifiziere mich aber auch noch mit meiner Teenie-Emo-Phase (My Chemical Romance, The Used, Taking Back Sunday). Auch mit so Indierap, wie Jamie T oder Casper ihn zelebrieren, kann ich mich gut anfreunden. Also kann und möchte ich mich da auch gar nicht so festlegen :D
Und was ich gerne möchte, kann ich auch nicht so genau sagen, einfach mal wieder ein paar Songs schreiben mit guten Leuten, mit denen ich musikalisch auf einer Wellenlänge bin, meldet euch doch einfach mal, wenn ihr Lust habt :)

Habe vorher in einer Band namens Autumn Sense gespielt, gesungen, geschrieben, ihr könnt ja gerne mal reinhören: https://open.spotify.com/artist/7k4TgcGkpvQy8PP7O6kiPB?si=regKnvGzRC6cD07n6vcpCA

Beste Grüße, macht es jut :)

Fabian





Anzeige aus D-44139 Dortmund


Anzeigen-Nr. A94133


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de