Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pop Band


03.09.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, Ich bin Julian, 27, vor ein paar Monaten zusammen mit meiner Freundin (21) nach Hamburg gezogen. Mein großer Traum ist, Musik auf der Straße zu machen, vielleicht in der Fußgängerzone, Bahn-Station etc.. und mit den dadurch gewonnenen Erfahrungen zu wachsen. Wir sind keine erfahrenen Musiker. Aber wir lieben Musik . Dies hier soll ersteinmal ein Versuch sein, Menschen zu finden, die Lust haben mit uns zusammen zu proben. Deutsche Pop-Songs, Englische Pop-Songs, Lieder mit Aussage. Aber wichtig ist uns, dass das Gefühl der Musik weitergegeben wird. Wir brauchen einfach einen Proberaum, viel Spaß und Liebe zur Musik und Lust, der Welt da draußen etwas positives mitzugeben. Das Können folgt dann vielleicht nach. Alter ist egal, Geschlecht egal, nur Respekt und Nächstenliebe benötigt.
Kein Song ist zu peinlich. ok vielleicht der ein oder andere... und die Musik ist die Hauptsache. Alle Instrumente werden gesucht. Zuerst wird geprobt und sich dann nach DRAUßEN getraut. Das wär was Schönes! Lasst es uns tun!
Ich singe gerne und kann ok Gitarre spielen. Mirja singt und spielt Klavier. So jetzt seid ihr dran!Leider haben wir noch keinen Proberaum! aber ich bin sicher wir finden dann einen!





Anzeige aus D-22089 Hamburg


Anzeigen-Nr. A94136


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de