Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


05.09.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi Leute,
ich heiße Jenny, bin knapp 30 Jahre alt, komme aus Leverkusen (bin aber mobil) und schreibe/singe für mein Leben gern Songs. Im Bezug auf die Stilrichtung bin ich relativ flexibel eigentlich, wobei ich Alternativ Rock bevorzugen würde. Geht so ein bisschen in diese Richtung:

https://www.youtube.com/watch?v=qrzNABqN420

Bislang habe ich... und jetzt darf gelacht werden... für Instrumentals aus Videospielen Songs geschrieben und mehrstimmig vertont. Bisschen freaky vielleicht, kam aber gut an. :)

Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=AeASN0OnUck

Auf ner bühne hab ich erst 2 Mal gestanden und gesungen, aber es hat gut geklappt. :)
Hier mein Instagram-Account, falls euch das interessiert.

https://www.instagram.com/kayakokiddo/

Ich hab da viel "Kunst" drauf, bitte nicht in eine unpassende Schublade einsortieren. Hab sogar nen "richtigen" Beruf, den einer Grundschullehrerin. Ich würde mich aber dennoch alles andere als konservativ oder angepasst bezeichnen. Bin anfangs ein wenig zurückhaltend, wenn ich Leute neu kennenlerne, werde aber schnell warm. ;)

Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Hobbymusiker/Semiprofessionell reicht auf jeden Fall aus. Gitarrist, Bass, Schlagzeug... alles gern gesehen!

LG
Jenny





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A94184


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de