Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Volkstümlich Band


06.09.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo zusammen,

Ich (29) bin junger singer songwriter aus der Domstadt und suche junge bzw jung gebliebene Musiker für ein deutschsprachiges Projekt mit kölscher Note (jedoch nicht nur Karnevalstauglich) um einen guten Schwung fertiger Kompositionen auf die Bühne zu bringen, aber natürlich auch weitere Stücke zu erarbeiten. Bis jetzt sind ca 8-10 Stücke vorhanden, weitestgehend vom Blatt spielbar und teils sogar produziert.

Ich bin sehr offen dem ganzen gemeinsam eine eigene und neue Note zu verleihen um einen eigenen Stil erkennbar werden zu lassen.

Um offen und ehrlich zu sein: ich brenne für die Musik auch wenn ich kein Berufsmusiker bin, so setze ich Ambition und Konsequenz vorraus um das ganze erfolgreich zu machen.

Mir ist wichtig Menschen mit der Musik zu erreichen, zu bewegen und zu berühren und es wäre schön, wenn sich die Kosten irgendwann selber tragen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, optimaler Weise in mehrstimmigen Gesang fit bist und Lust auf ein tolles Projekt hast, so melde dich gerne für mehr Details und Hörproben.

Ich suche aktuell Keys, Drums, Bass und Gitarre(n), optional auch Bläser.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße,
Marcel





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A94209


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de