Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


15.09.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey, ich bin 17 und suche nach ein paar Leuten, die Lust hätten, Musik zusammen zu machen, oder nach einer Band, die noch eine Sängerin braucht. Der Stil ist mir relativ egal, da ich eigentlich alles mag und meine Stimme sehr variabel ist. Sowohl ruhige und gefühlvolle Lieder, als auch Rock, Pop oder Soul liegen mir. Ich habe eine eher tiefe Stimme (Bass), die aber sehr powerful sein kann. Dazu war ich bereits für 2 Jahre in einer Band, mit der wir ein paar Liveauftritte gemacht haben, bis die meisten studieren gegangen sind und hatte für 3 Jahre Gesangsunterricht. Covers sind total okay, aber eigene Texte schreiben geht auch, ich hab einfach nur sehr viel Spaß beim Musik machen und würde gerne neue Erfahrungen sammeln. Sonst bin ich selbst ein sehr offener und gut gelaunter Mensch, der aber seine emotionale Phase nicht ganz überwunden hat und gerne deepe Texte mag. Gleichzeitig bin ich von meiner Meinung eher Punk, was ich aber nicht wirklich höre, und was sich etwas mit 80s Klamotten an mir mischt. Bands/Musiker, die ich gerne höre sind: Nirvana, Arctic Monkeys, Bring me the Horizon, One OK Rock, Chase Atlantic, YUNGBLUD, 30 Seconds to Mars (die etwas älteren Lieder), Lil Peep, Lana del Rey, Bob Marley, Amy Winehouse, Billie Eilish...

Meldet euch doch gerne mal :D





Anzeige aus D-83607 Holzkirchen


Anzeigen-Nr. A94401


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Holzkirchen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de