Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


30.09.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo! Ich wohne in Neuss und spiele Bass und ein bisschen Gitarre. Ich würde sehr gerne in einer Band spielen oder anderen Musiker kennenlernen die sich für eine Band interessieren.
Ich habe bereits etwas Erfahrung, da ich schon in ein Paar cover Bands mitgespielt habe, aber nicht für lange (und leider schon lange her).
ich bin überhaupt kein Profi, und ich habe sehr geringe Kentnisse von Musiktheorie (eher keine), aber dafür bin ich sehr motiviert und fleissig. Bis jetzt hat alles super geklappt. Auf jeden Fall ist mein Ziel einfach viel Spass mit Musik zu haben und natürlich eigene Musik zu machen (obwohl das kann gerne von mir aus erst später passieren) .

Ich bin berufstätig, so es geht hier hauptsächlich um ein Hobby (mindestens am Anfang :))

Wenn du ca. 28- 40 bist (ich bin 35 j.a.) und Interesse hast, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören (oder zu lesen). Geschlecht ist egal, aber es wäre ziemlich wichtig, dass du in Neuss oder in der Umgebung wohnst. Auf diese Weise können wir die Idee von einer Band realistisch sehen.

Viele Grüsse

Guillermo









Anzeige aus D-41472 Neuss


Anzeigen-Nr. A94776


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Neuss



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de