Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Punk Band


11.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Schlagzeuger (27) sucht Band oder Mitmusiker zur Bandgründung in Dortmund und Umgebung.

ERFAHRUNG / STIL:
Ich spiele seit 15 Jahren Schlagzeug, seit 13 Jahren bin ich aktiv in verschiedenen Bands unterwegs. Aktuell spiele ich seit 8 Jahren in einer Pop Punk / HC Band. Waren bisher dreimal in Deutschland und angrenzendem Ausland auf Tour, haben zu unseren besten Zeiten ca. 20"“30 Shows im Jahr gespielt und bringen gerade das dritte Release auf die Zielgerade.
Wir proben allerdings inzwischen immer seltener und zudem in meiner Heimat, wo ich nicht mehr wohne "“ deswegen suche ich jetzt nach etwas Zusätzlichem vor Ort.

Stilistisch darf es gerne in der Richtung Punk / HC bleiben "“ muss aber nicht. Metal kann ich nicht, und Oldie-Rock ist nicht so mein Fall. Ansonsten bin ich für alles, was irgendwie moderne Rock- / Pop- / Alternative- / Indie-Musik ist, offen "“ auch auf ein Crossover-HipHop-Projekt hätte ich durchaus mal Bock.

Alter der Mitmusiker ist nicht ausschlaggebend, aber habe die Erfahrung gemacht, dass es so ungefähr (+/- 10 Jahre) schon passen sollte, um musikalisch wie persönlich auf einer Wellenlänge zu sein.

AMBITIONEN:
Musik ist Hobby, aber auch Leidenschaft. Ich bin leider kein Student mehr, arbeite in Vollzeit und habe leider keine Zeit mehr, um jedes Wochenende musikalisch unterwegs zu sein. Halbwegs regelmäßige Shows "“ ruhig bundesweit "“ und ggf. auch mal ne kleine Tour kann ich mir aber trotzdem gut vorstellen. Cool fänd ich zudem regelmäßige Proben "“ jede Woche oder wenigstens alle zwei Wochen.

Wenn das für dich / euch passend klingt, meldet euch gerne! Aufnahmen oder Videos von dem, was ich bisher so mache, kann ich gerne zur näheren Orientierung auf Anfrage zuschicken.





Anzeige aus D-44143 Dortmund


Anzeigen-Nr. A95058


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de