Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Hardrock Band


21.10.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Servus, ich bin Mitte 30, und bin seit 15 Jahren frontman, spiele Bass und Gitarre. Meine Stimme wird an öftesten mit Lemmy verglichen. Ich liebe rock, Punk, und Metal.... motörhead, Metallica, ACDC, pantera, anti Nowhere League, Ramones, Clash, Stooges, Anthrax, Danzig, Misfits, etc.
ich stand über 100 mal auf Bühnen, habe 6 Alben aufgenommen, ich wurde weltweit interviewed und reviewed, jedes gig mit jeder band hab ich gebucht, jeden Flyer gemacht, jedes Interview und Review gebucht, die Social Media gemanaged, und website gemacht. In anderen Wörtern, ich will was erreichen und arbeite hart dran das zu realisieren.
ich wäre in vieles interessiert, nur singen, singen und Bass, singen u Rhythmus Gitarre. Eine neue Band gründen, bei einer Band mitmachen, oder wenn ihr mein Material mögt, meine band weiter machen.
Mein englisches Zeug mit mir auf Gitarre u Gesang könnt ihr auf www.liquidmeatlocker.com hören auf den Alben: rebeat the meatles, in meat we trust, Maximum carnage. Mit Bass und Gesang auf Rock N Roll.
Mein deutschen Gesang mit Bass auf www.reverbnation.com/thefreddiemack
Und Videos auf www.youtube.com/liquidmeattube
Wenn ihr interessiert seit, meldet euch gerne
Gruß
Freddie





Anzeige aus D-81549 München


Anzeigen-Nr. A95319


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de