Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


25.10.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



[BAND NEUGRÜNDUNG F>GIT, BASS, DRUMS] Hallo! Mein Name ist Sara, ich bin Studentin und noch auf der Suche nach ein Paar Mitmusikern, die Lust hätten, etwas Neues auf die Beine zu stellen ;)
Zu mir: Ich bin 19 und würde die Position der Frontfrau (Gesang) einnehmen. Leider sind meine Instrumentenkenntnisse noch nicht so ausgeprägt, dass ich zusätzlich als Lead- oder Rhythm Guitarist dienen kann, allerdings kann ich etwas Bass spielen, das aber nur im Notfall!

Auf der Suche wäre ich also noch nach einem Bassisten, zwei Gitarristen und natürlich einem Schlagzeuger! :D
Ob ihr weiblich oder männlich seid spielt für"s Erste keine Rolle. Die Lust und Leidenschaft ist hier gefragt!
Ich selbst habe schon etwas Banderfahrung, leider noch keine Bühnenerfahrung, aber ich denke, das kann man alles lernen. Allerdings hat meine Schwester selbst lange in einer Band gespielt und dort habe ich einiges mitbekommen! ;)

Stiltechnisch stelle ich mir Songs Richtung Indie-, Blues-, Punkrock oder Alternative vor, aber ich bin immer offen für Neues!
Ein "paar" Beispiele: (old) P!ATD, The Kooks, Billy Talent, Green Day, Royal Republic, ITCHY, Two Door Cinema Club, Paramore, Beatsteaks, The Wombats, Bloc Party.
Natürlich ist die Liste nicht vollständig und auch nur gedacht, um die Musikrichtung rüberzubringen!

Mein Plan ist, erst einmal Leute zu finden, die überhaupt Lust hätten und dann kann man sich ja treffen/jammen und schauen, wie man als Gruppe harmoniert! Um den Proberaum etc. kann man sich ja im Nachhinein kümmern.
In erster Linie würde ich gerne eigene Songs schreiben, allerdings bietet es sich anfangs an, Songs zu covern, um als neue Band in das ganze reinzukommen.

Falls euch etwas davon zusagt, könnt ihr euch ja gerne bei mir melden! Wenn ihr eure Nummer dalasst, kann ich euch schneller per SMS oder Whatsapp kontaktieren. Ich würde mich freuen :)





Anzeige aus D-81735 München


Anzeigen-Nr. A95455


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de