Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


29.10.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo und willkommen bei meiner Anzeige,
ich bin Christian, 31 Jahre alt und leidenschaftlicher Sänger mit reichlich Bühnenerfahrung.
Bisher bin ich schon seit 2 Jahren auf den Bühnen dieser Stadt, meist als Gastsänger, unterwegs.
Dabei ist in diesen Kreisen meine markante Bass-Bariton Stimme mein Alleinstellungsmerkmal und kleines Markenzeichen geworden =)

Nun suche ich für mein Vorhaben (eine ganz "neue Farbe" in Hamburger Live-Musiklandschaft zu bringen) Musiker für
Gitarre (Acoustic & E-Gitarre), Piano/Keyboard, Schlagzeug/Cajon und wenn es sich ergibt eine Bassgitarre.
Es würde mich auch freuen, wenn jemand weiteres singen kann/möchte für Duette oder Background.

Genre: von Country über Rock zu Folk alles dabei

Schwerpunkt soll gehen Richtung:
Johnny Cash
Mark Knopfler (bekannt durch Dire Straits)
Eric Clapton
James Taylor
u.a.
(auch ein bisschen deutschsprachiges dabei)

Ich arbeite im Moment auch an einer kleinen Setlist für Hochzeiten, da ich schon einige Male dafür gefragt wurde.

Auf laaange Sicht ist geplant 1-2 Auftritte pro Woche in verschiedenen Bars zu spielen
(daher auch Zielgruppe Semi-Profi ;) ).

Wenn du mehr wissen möchtest, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Gruß

Christian





Anzeige aus D-22089 Hamburg


Anzeigen-Nr. A95566


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de