Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Band


31.10.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo,

ich bin Tanja (27) und Fan von Sarah Lesch, Dota, Mine, Rasga Rasga, il chivetto, Weltmusik, Klezmer, Singer-Songwriter Musik und ich würde so gerne mit einer Hamburger Band Musik machen. In verrauchten Seemann Kneipen, auf dem Kiez oder kleinen Festivals? Ich hab zwei eigene Lieder, es brennen aber noch mehr unter der Brust. Ich kann leicht neue Texte und Melodien erfinden, zupfe ein bisschen Ukulele aber singe am liebsten. Freunde sagen ich hätte Ausstrahlung, und vor allem Spiellust. Ich bin neu in Hamburg zum Masterstudium (Performance Studies), habe die letzten drei Jahre im Theater gearbeitet und möchte jetzt endlich den Band Traum wahr werden lassen. Ich suche dich, wenn du eine Band hast, die sich vorstellen könnte so eine Sängerin aufzunehmen, oder wenn du so was wie Klarinette, Trompete, Gitarre, Ukulele, Percussion,... spielst. Her mit euch, dann gründen wir eine Band.

"Das sind Momente wie Geschenke, wie Limettensaft mit Grenadine und Alkohol!"

Ich freu mich auf euch!! Bitte findet mich schnell!
Eine musikhungrige Tanja
Meine Nummer 0173/6 34 34 98





Anzeige aus D-22763 Hamburg


Anzeigen-Nr. A95626


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de