Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Rock Band


07.11.2018 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo allerseits,

auf diesem Wege möchte ich Musiker zur Neugründung einer Band suchen und hoffentlich auch finden. Gerne möchte ich eine Mischung aus Blues, Soul, Folk und einer Prise Rock machen. Ähnlich wie Van Morrison, wobei ich da ganz besonders an seine frühen Werke denke: Astral Weeks, Moondance oder His Band and the Street Choir. Natürlich bin ich stilistisch aber auch noch flexibel, es sollte aber groovy und melodisch sein.

Zu mir:

Ich mache seit etwa 20 Jahren aktiv Musik und bin hauptsächlich Sänger spiele aber auch Gitarre (Akustisch und Elektrisch) und Percussion. Mit meinen 31 Jahren habe ich schon unzählige Auftritte absolviert, mit Band oder auch ohne. Mit der Gründung dieser Band möchte ich endlich etwas neues wagen und mal aus dem üblichen Rock - Bereich ausbrechen und mich in einem anderen Stil mit neuen Musikern gemeinsam kreativ entfalten. Ich schreibe selbst viele Songs, bin aber großer Anhänger des kollektiven Arbeiten und Erschaffen von Musik und dem regelmäßigen Austausch von Ideen.

Was ich suche:
Gitarre (Akustisch/Elektrisch)
Bass
Schlagzeug/Percussion
Tasteninstrumente (Klavier, Orgel,usw.)
Bläser (Trompete, Saxofon)

Wenn du eines dieser Instrumente spielst und interessiert bist dann melde dich. Ich würde mich sehr freuen





Anzeige aus D-51147 Köln


Anzeigen-Nr. A95827


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de