Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Alternative Band


08.11.2018 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey Ho
Ich bin Leon 20 Jahre alt und spiele seit über 10 Jahren Gitarre, meist Western, und singe auch schon ähnlich lange, wenn sich meine Gesangsausbildung jedoch lediglich auf 2 Jahre beschränkt... Ich bin erst vor Kurzem nach Köln gezogen und suche dementsprechen sowieso neue Menschen und gerade Musiker finde ich immer sehr spannend :) Ich würde mich super freuen, Gleichgesinnte zu finden, die eine Band gründen möchten, oder evtl. gibt es auch eine Band, die mich gerne kennenlernen möchten. Musikrichtung ist für mich sehr schwierig einzuschränken, da ich sehr verschiedenes höre, je nach Stimmung und Jahreszeit :D Am liebsten wäre mir ein Arrangement, das offen für alles Richtung Alternative/ Indie/ Blues geht, ich höre gerne Chili Peppers, Angus & Julia Stone, M&S Sons, alten Folk-Kram, Dire Straits. Meine Traumvorstellung ist, welche zu finden, die in die Richtung von The Editors oder The National gehen, da meine Stimme in diese Art von Musik sehr gut rein passt aber wie gesagt, am liebsten offen für vieles, damit man auch nicht stagniert :D Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden, bei einem Bier und nem guten Jam lässt sich glaub ich so was besser harmonisieren als über den Austausch von Nachrichten...
Gruß & Blues,
Leon :)





Anzeige aus D-50674 Köln


Anzeigen-Nr. A95852


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de